Gäubahn-Fotodokumentation

Beobachtungen Oktober - Dezember 2015
 
Der herbstliche IC-Verkehr wird im ersten bis achtundsechzigsten Bild dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 26Bild 27Bild 28Bild 29Bild 30Bild
31Bild 32Bild 33Bild 34Bild 35Bild 36Bild
37Bild 38Bild 39Bild 40Bild 41Bild 42Bild
43Bild 44Bild 45Bild 46Bild 47Bild 48Bild
49Bild 50Bild 51Bild 52Bild 53Bild 54Bild
55Bild 56Bild 57Bild 58Bild 59Bild 60Bild
61Bild 62Bild 63Bild 64Bild 65Bild 66Bild
67Bild 68Bild
 
Das erste bis vierzehnte Bild zeigt Triebfahrzeugfahrten von Güterzuglokomotiven,
und im fünfzehnten bis zweiundzwanzigsten Bild sind Triebfahrzeug- bzw. Rangier-
fahrten im Zusammenhang mit den nur in Ausnahmefällen bei Tageslicht erfolgenden
Übergabefahrten von und nach Böblingen dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild
 
Auch im Herbstquartal waren wieder diverse leere Aushubzüge von Rottweil nach
Stuttgart-Nord unterwegs (erstes bis fünfzehntes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild
 
Das erste bis vierte Bild zeigt umgeleitete S-Bahnzüge auf der Panoramastrecke.
Das fünfte Bild dokumentiert den mittlerweile sehr seltenen Einsatz eines Zuges der
Baureihe 420 auf den über die Gäubahn führenden Linien S1 bis S3, und das sechste
Bild zeigt einen wegen Sperrung der Strecke nach Filderstadt bereits in Stuttgart-Rohr
kurzwendenden S-Bahnzug der Linie S2.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
 
Der herbstliche Ölzugverkehr war im Unterschied zum Sommerquartal
von weitaus geringerer Lokvielfalt geprägt (erstes bis siebzehntes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild
 
Der Regionalverkehr einschließlich Überführungsfahrten wird im ersten
bis achtundzwanzigsten Bild dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 25Bild 27Bild 28Bild
 
Sonderleistungen gab es im Herbstquartal in Form von umgeleiteten Güterzügen
(erstes bis drittes Bild) sowie einer Sonderzugfahrt des "Classic Courier"-Zuges
(viertes Bild) zu sehen.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild
 
Ein Erprobungszug der vierten ICE-Generation (ICE 4) war häufig
im Bahnhof Stg.-Vaihingen abgestellt (erstes bis zwölftes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
Letzte Änderung: 10. Januar 2016 ... © U.S.