Auch im Herbstquartal waren wieder diverse leere Aushubzüge von Rottweil nach |
---|
Stuttgart-Nord unterwegs (erstes bis fünfzehntes Bild). |
1![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
13![]() ![]() ![]() ![]() |
Der herbstliche Ölzugverkehr war im Unterschied zum Sommerquartal |
---|
von weitaus geringerer Lokvielfalt geprägt (erstes bis siebzehntes Bild). |
1![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
13![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Regionalverkehr einschließlich Überführungsfahrten wird im ersten |
---|
bis achtundzwanzigsten Bild dokumentiert. |
1![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
13![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
19![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
25![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sonderleistungen gab es im Herbstquartal in Form von umgeleiteten Güterzügen |
---|
(erstes bis drittes Bild) sowie einer Sonderzugfahrt des "Classic Courier"-Zuges |
(viertes Bild) zu sehen. |
1![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein Erprobungszug der vierten ICE-Generation (ICE 4) war häufig |
---|
im Bahnhof Stg.-Vaihingen abgestellt (erstes bis zwölftes Bild). |
1![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Letzte Änderung: 10. Januar 2016 ... © U.S. |