Gäubahn-Fotodokumentation

Beobachtungen Oktober - Dezember 2019
 
Den lokbespannten IC-Verkehr im klassischen "IC1-Format" zeigt das erste bis siebeniundfünfzigste Bild.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 26Bild 27Bild 28Bild 29Bild 30Bild
31Bild 32Bild 33Bild 34Bild 35Bild 36Bild
37Bild 38Bild 39Bild 40Bild 41Bild 42Bild
43Bild 44Bild 45Bild 46Bild 47Bild 48Bild
49Bild 50Bild 51Bild 52Bild 53Bild 53Bild
54Bild 55Bild 56Bild 57Bild
 
Der Ölzugverkehr wird im ersten bis siebenunddreißigsten Bild dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
19Bild 20Bild 21Bild 22Bild 23Bild 24Bild
25Bild 26Bild 27Bild 28Bild 29Bild 30Bild
31Bild 32Bild 33Bild 34Bild 35Bild 36Bild
37Bild
 
Im ersten und zweiten Bild ist eine Dampfzugüberführungsfahrt dokumentiert.
Das dritte und vierte Bild zeigt eine Cargolok-Überführungsfahrt, das fünfte
und sechste Bild eine Meßzugfahrt, das siebte Bild eine Fernverkehrslok-
Überführungsfahrt und das achte bis elfte Bild eine Überführungsfahrt
der Hohenzollerischen Landesbahn. Im zwölften bis vierzehnten Bild ist die
Erprobungsfahrt eines neuen "FLIRT3"-Triebzuges von Go Ahead dokumentiert.
Das fünfzehnte und sechzehnte Bild zeigt die Fahrt eines Eishockeyfansonderzuges
und das siebzehnte Bild eine Dampfloküberführungsfahrt, die leider - im wahrsten
Sinne des Wortes - bei "Nacht und Nebel" stattfand. Ein weiterer Eishockeyfan-
sonderzug ist im achtzehnten Bild dokumentiert.
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild
13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild
 
Der "langsame" und der "schnelle" Regionalverkehr ist im ersten und zweiten Bild
bzw. im dritten bis neunten Bild dargestellt. Allerdings brauchen IC2-Züge gelegentlich
Unterstützung, um ihr Fahrziel zu erreichen (zehntes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild
 
Auch im Herbstquartal standen Umbauarbeiten an den Gleisen im Bahnhof Stg.-Vaihingen
auf dem Programm - dabei wurde Gleis 205 weitgehend entfernt (erstes bis neuntes Bild). Auch
ein abgestellter Schotterwagenzug wurde auf Gleis 245 beobachtet (zehntes und elftes Bild).
 
1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild
7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild
Letzte Änderung: 06. Februar 2020 ... © U.S.