IC 381/380 "Insubria" 2004 |
---|
Seit Fahrplanwechsel im Dezember 2003 ist der Gäubahn-Starzug IC 381/380 "Insubria" eine Planleistung |
der Baureihe 101. Demzufolge konnten wie schon im letzten Jahr wieder verschiedene Varianten mit und ohne |
Werbung gesichtet werden (erstes bis sechsundzwanzigstes Bild). Bei Ausfall der Planlok kamen sporadisch |
auch andere Baureihen von DB Fernverkehr zum Einsatz (siebenundzwanzigstes bis einunddreißigstes Bild). |
Den außergewöhnlichsten "Insubria" zeigt das zweiunddreißigste bis fünfunddreißigste Bild: Als die Schweizer |
Wagengarnitur kurzfristig als Cisalpino-Ersatzzug benötigt wurde, kam eine DB-Wendezuggarnitur zum Einsatz. |
Gelegentlich waren auch Lokomotiven der Baureihe 110 zu sehen (sechsunddreißigstes bis fünfundsechzigstes |
Bild), so daß die "guten alten 110er D-Zugzeiten" an einigen Tagen eine Renaissance erfuhren. Die im sechsund- |
sechzigsten bis achtundsechzigsten Bild beobachtete Bespannung mit einer Lok der Baureihe 111 wurde nur noch |
von der außergewöhnlichsten Insubria-Bespannung aller Zeiten mit der normalerweise nur im Frankreich-Verkehr |
eingesetzten Mehrsystem-Museumslokomotive 181 206 übertroffen (neunundsechzigstes bis einundsiebzigstes Bild). |
1![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
7![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
13![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
19![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
25![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
31![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
37![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
43![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
49![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
55![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
61![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
67![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Letzte Änderung: 30. Mai 2005 ... © U.S. |