Das erste und zweite Bild zeigt den alljährlich verkehrenden Vegetationskontrollzug. |
---|
Im dritten bis fünften Bild ist eine Überführungsfahrt dokumentiert, die Erinnerungen |
an die Vergangenheit weckt. Eine Überführungsfahrt zur Sauschwänzlebahn zeigt das |
sechste bis neunte Bild. Im zehnten bis zwölften Bild sind Nebenbahnfahrzeuge von einst |
und jetzt zu sehen. Eine ICE-Sonderleistung zeigt das dreizehnte bis sechzehnte Bild, im |
siebzehnten Bild ist eine Dampfzugsonderfahrt und im achtzehnten Bild die Überführungs- |
fahrt einer Dampflok zu sehen. Das neunzehnte bis neunundzwanzigste Bild dokumentiert |
eine ungewöhnliche Traktionswechselaktion, die im Bahnhof Stg.-Vaihingen durchgeführt |
wurde. Im dreißigsten und einunddreißigsten Bild ist die Durchfahrt eines Hilfszuges zu sehen. |
Der im zweiunddreißigsten Bild abgelichtete Zweiwegebagger havarierte am Abend des Auf- |
nahmetages am selben Streckenkilometer, allerdings sieben Gleise weiter westlich (dreiund- |
dreißigstes Bild), wodurch der gesamte Gäubahnverkehr massiv gestört wurde (Bilder in der |
Bildserie Beobachtungen Juli - September 2015). Eine einmalige Güterzugsonderleistung |
zeigt das vierunddreißigste Bild, und im fünfunddreißigsten bis einundvierzigsten Bild ist |
ein Reisebürosonderzug mit Ziel- und Abgangsbahnhof Stuttgart-Vaihingen dokumentiert. |
Das zweiundvierzigste bis vierundvierzigsten Bild dokumentiert die Überführungsfahrt |
einer Baumaschine im Schlepp einer besonderen Diesellok. |
1 2 3 4 5 6 |
7 8 9 10 11 12 |
13 14 15 16 17 18 |
19 20 21 22 23 24 |
25 26 27 28 29 |
30 31 32 33 34 |
35 36 37 38 39 |
40 41 42 43 44 |
Verschiedene Meß- und Erprobungszüge waren auch im Sommerquartal auf der Gäubahn |
---|
unterwegs (erstes bis neuntes Bild). |
1 2 3 4 5 6 |
7 8 9 |
Beobachtungen des Regionalverkehrsgeschehens zeigt das erste bis vierundzwanzigste Bild. |
---|
1 2 3 4 5 6 |
7 8 9 10 11 12 |
13 14 15 16 17 18 |
19 20 21 22 23 24 |
Das erste bis achtzehnte Bild zeigt Triebfahrzeugfahrten von Güterzuglokomotiven. |
---|
1 2 3 4 5 6 |
7 8 9 10 11 12 |
13 14 15 16 17 18 |
Der Ölzugverkehr wurde durch ein überraschend hohes Maß an Lokvielfalt geprägt |
---|
(erstes bis siebenundzwanzigstes Bild). |
1 2 3 4 5 6 |
7 8 9 10 11 12 |
13 14 15 16 17 |
18 19 20 21 22 |
23 24 25 26 27 |
Letzte Änderung: 14. Oktober 2015 ... © U.S. |